Aufbaukurs 2019 «Psychische Beeinträchtigung und Eingliederung»

Event17. September 2019

Dieser Tages-Kurs richtet sich ausschliesslich an ehemalige Teilnehmende unseres Drei-Tages-Kurses «Psychische Beeinträchtigung und Eingliederung». Da dieser Aufbaukurs auf die Grundlagenkenntnisse dieses Kurses aufbaut, ist die vorherige Teilnahme an diesen drei Modulen zwingend.

Durch den Tag führen Sie die gleichen Kursleiter:

  • Dr. phil. Niklas Baer, Psychologe, Leiter Fachstelle für Psychiatrische Rehabilitation, Psychiatrie Baselland
  • Dr. med. Renato Marelli, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie FMH, Past-Präsident SGVP
  • Neisa Cuonz Psychologin und Berufsberaterin, SVA Zürich

Kursdaten

Datum: Dienstag, 17. September 2019

Ort: Basler Versicherung AG, Ausbildungszentrum Arlesheim,
General Guisan-Strasse 55, Arlesheim

Zeit: jeweils 09.00 – 17.00 Uhr

Durchführung: Der Kurs wird nur bei genügender Teilnehmerzahl durchgeführt.

Kosten: CHF 400 für SVV-Mitgliedsgesellschaften und CHF 500 für Nicht-Mitglieder (inkl. Verpflegung)

Anmeldung: Anmeldeschluss ist der 30. April 2019
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt. Detaillierte Informationen erhalten Sie jeweils vor Kursbeginn.

Details und Einladung herunterladen

Ihre Anmeldung

Hiermit melde ich mich zum Aufbaukurs in Basel-Arlesheim vom 17.09.2019 an. Meine Anmeldung ist verbindlich. (siehe auch obiger Punkt «Durchführung»)

Persönliche Angaben

Mit Stern gekennzeichnete Felder (*) sind obligatorisch
16 + 4 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.