Refresher-Modul «Psychische Beeinträchtigung und Eingliederung» 2023
Dieser Tages-Kurs richtet sich ausschliesslich an ehemalige Teilnehmende unseres dreitägigen Kurses «Psychische Beeinträchtigung und Eingliederung». Da das Refresher-Modul auf die Grundlagenkenntnisse dieses Kurses aufbaut, ist dessen vorgängige Absolvierung zwingend.
Durch den Tag führen Sie die Kursleitenden:
- Dr. phil. Niklas Baer, Psychologe, Leiter WorkMed, Kompetenzzentrum Psychiatrie Baselland;
- KD Dr. med. Julius Kurmann, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie inkl. Schwerpunkt Konsiliar- und Liaisonpsychiatrie;
- Neisa Cuonz Psychologin und Berufsberaterin, WorkMed, Kompetenzzentrum Psychiatrie Baselland.
Datum: Mittwoch, 20. September 2023
Ort: Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG, Hagenholzstrasse 60, Zürich-Oerlikon
Zeit: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Durchführung: Der Kurs wird nur bei genügender Teilnehmerzahl durchgeführt.
Kosten: CHF 400 für Mitarbeitende von SVV-Mitgliedsgesellschaften und CHF 500 für Nicht-Mitglieder (inkl. Verpflegung)
Anmeldung: Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl werden die Anmeldungen nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Anmeldung ist verbindlich. Detaillierte Informationen erhalten Sie jeweils vor Kursbeginn.